Herzlich Willkommen
Wir über uns
Unsere Ziele
Unser Leistungen
Unsere Schwerpunkte
hygiene
Unser Team
Ausbildung
Praxisrundgang
Links
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum
 
Wir über uns

Die heutige Gemeinschaftspraxis wurde 1966 als Praxis und Privatklinik Dr. Fritz gegründet und 1977 zur Gemeinschaftspraxis Dr. Fritz und Dr. Glöckner erweitert.

1987 trat Herr Dr. Frido Mütsch an die Stelle von Dr. Fritz. Gemeinsam mit Dr. Glöckner wurden Praxis und Klinik wesentlich erweitert. Nach mehrjähriger Zusammenarbeit ist Herr Dr. Kußmaul 2004 an die Stelle von Herr Dr. Glöckner gerückt.

Seit 1.4.2008 ist Dr. Simpfendörfer unser Partner. Er ist Chirurg, Unfallchirurg und Orthopäde. Am 1.1.2011 trat Dr. Raupp in unserer Praxis als Arzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie. Dr. Simpfendörfer und Dr. Raupp sind auch Sportärzte.
Praxis und Klinik sind nach DIN-EN 9001 seit 2004 zertifiziert.

 
Ambulante Operationen
Die Praxisinhaber sind als Durchgangsärzte zur Behandlung von Arbeitsunfällen zugelassen, ebenso zur Durchführung ambulanter Operationen .
Praxisteam

Team 2015